Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 4-42

Schönberg ... die beste Entscheidung!

Kathrin und Sascha Willsch, Verheiratet seit: 11.07.2012

Kurz und spontan haben wir uns entschlossen im schönen Schönberg zu heiraten. Im engsten Kreis der Familie haben wir uns am 11. Juli 2012  das „ Ja „ Wort gegeben.

Für einige Verwandte recht überraschend, aber für uns die perfekte Art und Weise, dieses Ereignis zu begehen.

Nach kurzer Kontaktaufnahme mit Frau Gampe war uns beiden sofort klar, dass Schönberg der Ort unserer Hochzeit werden sollte.

Unser Hochzeitstag war schnell abgesteckt und wir planten unsere standesamtliche Trauung mit Fotografin, Kutschfahrt, Tauben und Baum pflanzen.

Die Organisation war perfekt und absolut unkompliziert, so dass wir uns in jeder Sekunde gut aufgehoben fühlten.

Als es endlich „soweit“ war, hat zwar zuerst das Wetter nicht ganz mitgemacht dennoch wurden wir danach mit einem bis ins Detail passenden, wunderschönen Brautstrauß überrascht, den die Floristin in den Farben des Brautkleides gebunden hatte.

Die Durchführung der Trauungszeremonie durch Herrn Bürgermeister Siegert wird uns unvergessen bleiben und verdient ein großes Lob!

In der familiären Atmosphäre war unsere Aufregung schnell verflogen und wir konnten die persönlich gestaltete, 40-minütige Trauung einfach nur genießen. Vielen Dank Herr Siegert für die treffenden Worte und Ratschläge, die Sie uns mit auf unseren gemeinsamen Weg gegeben haben !

Vielen Danke auch für die Bemühungen des Kutschers mit seinen zwei durchaus temperamentvollen Pferden :-) + der noch unverheiratete Fotografin  Daniela +  dem Tauben Mann und dem supernetten Gärtner mit Hut :-) .

Perfekt abgerundet wurde die schöne Zeit in Schönberg aber nicht zuletzt auch durch unsere netten Gastgeber, die Fam. Burger.

Auch hier im Familienhotel „Landhaus zur Ohe“ wurden wir herzlich empfangen und verlebten ein paar schöne Tage, in dem sich auch unser 10 Monate alter Sohn bereits sehr wohl fühlte.

Wir können nur jedem empfehlen, sich der Frau Gampe und der Gemeinde Schönberg anzuvertrauen! Schönberg ist ein muss!!!

Wir haben uns immer wohl gefühlt, weil wir wussten, dass wir dort in guten Händen sind.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Allen, die den 11.07.2012 für uns zu einem unvergesslichen Tag werden ließen. Es war alles perfekt und genauso organisiert, wie wir es uns vorgestellt haben. Gerne denken wir an den Tag zurück.

Ihre Familie Kathrin & Sascha Willsch