Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 4-42

Unsere Hochzeit am 07. März

Janine und Sebastian Stirner, Verheiratet seit: 07.03.2009

Am 07.03.2009 gaben wir uns das „Ja-Wort“ in dem malerischen Örtchen Schönberg. Durch zahlreiche Urlaube ist uns die Region ans Herz gewachsen und so fiel uns die Entscheidung nicht schwer, dass wir auch unseren „schönsten Tag im Leben“ in Schönberg feiern wollten. Durch die überaus freundliche Unterstützung des Tourismusbüros Schönberg, speziell durch Frau Michaela Gampe, wurde uns nicht nur viel Arbeit abgenommen sondern wir bekamen auch viele hilfreiche Tips. Frau Gampe war quasi unsere "Weddingplanerin“, die uns von Anfang an freundlich und sehr engagiert begleitete.
Herr Bürgermeister Peter Siegert unterstrich unter anderem mit seiner persönlichen Rede während unserer standesamtlichen Trauung, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, in Schönberg zu heiraten und die Menschen dort einfach symphatisch, hilfsbereit und absolut verlässlich sind. Nach der standesamtlichen Trauung und dem Baum pflanzen stärkten wir uns zu Mittag im Hotel Antoniushof. Hier wurden wir von der Inhaberin Tamara Posch ausgezeichnet betreut und bewirtet.

Herr Michael Bauer - Pfarrer in Schönberg - rundete mit seiner Messfeier während unserer kirchlichen Trauung die „offiziellen“ Termine ab. Selten haben wir einen Gottesdienst sowie die Vorbereitungszeit diesbezüglich, so herzlich und freudig erlebt.

Unser besonderes Lob gilt auch Familie Burger nebst ihrem Team von unserem Urlaubsdomizil dem „Landhaus zur Ohe“. Frau Burger selbst unterstützte uns in jeglicher Hinsicht einfach perfekt - ob es die Auswahl der Tischdekoration war, die Auswahl der Band (das Duo „Dancefloor“ unterhielt uns großartig), der Ablauf im Hotel bis hin zum Probeessen (durch die hervorragenden Kochkünste des Kochs fiel uns eine Entscheidung bzgl. des Menüs sehr schwer). Unsere Gäste hätten mit uns nicht so entspannt feiern können, wäre das gesamte Landhaus zur Ohe-Team nicht mit ebensoviel Herz dabei gewesen wie ihre Chefin Frau Stefanie Burger, unsere „Weddingplanerin“ Frau Michaela Gampe, Herr Bürgermeister Peter Siegert und Herr Pfarrer Michael Bauer.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diesen unvergesslich schönen Tag!

Janine und Sebastian Stirner