Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 4-42

Mit Perfektion und viel Herz zum schönsten Tag im Leben

Julia und Dieter Simbek, Verheiratet seit: 22.12.2009

Nicht alltäglich - wie auch der Entschluss zu heiraten - war dann auch unsere Entscheidung, in trauter Zweisamkeit, heimlich, still und leise in Schönberg unsere Hochzeit zu feiern. Für einige zunächst nicht nachvollziehbar, war das für uns die perfekte Art und Weise, dieses Ereignis zu begehen. Und wir haben es in keinem Augenblick bereut! 

Nach kurzer Kontaktaufnahme mit Frau Gampe war uns beiden sofort klar, dass Schönberg der Ort unserer Hochzeit werden sollte. Der Rahmen war schnell abgesteckt und wir planten unsere standesamtliche Trauung mit Fotografin, um den Daheimgebliebenen einen lebhaften Eindruck vermitteln zu können. Die Organisation war perfekt und absolut unkompliziert, so dass wir uns in jeder Sekunde gut aufgehoben fühlten. 

Als es endlich „soweit“ war, wurden wir mit einem bis ins Detail passenden, wunderschönen Brautstrauß überrascht, den die Floristin in den Farben des Hochzeitsdirndls gebunden hatte. Die Durchführung der Trauungszeremonie durch Herrn Bürgermeister Siegert wird uns unvergessen bleiben und verdient ein großes Lob! In  der familiären Atmosphäre war unsere Aufregung schnell verflogen und wir konnten die persönlich gestaltete, 40-minütige Trauung einfach nur genießen. Vielen Dank für die treffenden Worte und Ratschläge, die Sie uns mit auf unseren gemeinsamen Weg gegeben haben!

Perfekt abgerundet wurde die schöne Zeit in Schönberg aber nicht zuletzt auch durch unsere netten Gastgeber, die Fam. Burger. Auch hier im Familotel „Landhaus zur Ohe“ wurden wir herzlich empfangen und verlebten ein paar schöne Tage - die schönsten unseres Lebens!

Wir können nur jedem empfehlen, sich der „Weddingplanerin“ Frau Gampe anzuvertrauen, denn besser kann eine Organisation nicht klappen. Wir haben uns immer wohl gefühlt, weil wir wussten, dass wir bei ihr in guten Händen sind und sie sich um alles kümmert.

Vielen Dank für:

  • die herzliche Aufnahme in Schönberg,
  • die perfekte Organisation von A bis Z,
  • die liebevolle Betreuung von Anfang an bis heute,
  • die unvergessliche und persönliche Trauung,
  • die authentischen Schnappschüsse vor, während und nach der Trauung,
  • die tollen Portraitaufnahmen im Rathaus,
  • den wunderschönen, passenden Brautstrauß,
  • den prickelnden Sekt (und O-Saft),
  • die handgearbeitete Hochzeitskerze,
  • die mit Namen und Datum gravierten Sektgläser
  • einen entspannten und erholsamen Urlaub im „Landhaus zu Ohe“
  • das romantische Rosenbad bei Kerzenschein,
  • das exklusive Hallenbad mit Sekt bei Nacht,
  • die tolle Saunalandschaft mit Wasserbett,
  • das 4-gängige Candlelight-Dinner im Separée,
  • das Sektfrühstück auf unserem Zimmer,
  • die langen Nächte im Himmelbett,
  • und den schönsten Tag in unserem Leben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Dieter & Julia Simbek