Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 4-42

Schöner geht es nicht !

Jürgen und Gabriele Scharly, Verheiratet seit: 24.10.2020

zu meinem 60. Geburtstag haben wir (mein Mann und ich) die Erneuerung unseres Eheversprechens geplant, wir sind bereits 30 Jahre verheiratet und fanden diese Idee sehr schön.

Eigentlich sollte dies auf einer Kreuzfahrt stattfinden, aber Dank Corona mussten wir umplanen.

Ja und so fand ich im Internet das "HOCHZEITSPACKERL".

Im nachhinein konnte uns nichts besseres passieren, da dieser Tag einfach super schön war.

Anfrage gestellt. Schon am nächsten Tag setzte sich Frau Eder mit mir in Verbindung und was soll ich sagen:

Sie ist ein Engel, hat alles geplant, unsere Wünsche umgesetzt, einfach genial.

Es war alles so liebevoll arrangiert und organisiert.

Eine Hochzeit im kleinen Kreis, nur wir und die Kinder. Diese wussten von der Hochzeit nichts. Sie dachten wir feiern Geburtstag. Frau Eder hat alle informiert, auch das Hotel und alle haben dicht gehalten.

Was waren das für große Augen als die Kutsche beim Hotel hielt und wir den Kindern sagen konnten: Überraschung - wir heiraten heute nochmal. Da sind dann doch die Tränen geflossen.

Dann ging es zum Rathaus, wo uns Frau Eder, Herr Pichler und die Fotografin empfingen.

Herr Pichler fand so schöne Worte, die Trauung war wirklich ein Traum.

Mit der Kutsche ging es dann zum Park, wo Bilder gemacht wurden, dann gab es noch eine kleine Rundfahrt und wir wurden wieder zu unserem Hotel Antoniushof gebracht. Mit einem tollen Menü, konnten wir den Abend ausklingen lassen

Diese Zeremonie mit allem drum und dran war so viel schöner als unsere Hochzeit vor 30 Jahren.

Vielen Dank hierfür an den super netten Bürgermeister Herrn Martin Pichler, an die gute Fee Frau Sonja Eder, der tollen Fotografin und dem Hotel Antoniushof.

:-) in 30 Jahren machen wir es wieder :-)