Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 4-42

An alle Ehepaare und Brautpaare!

Susanne und Frank Westkamp, Verheiratet seit: 05.08.2016

Liebe Ehepaare und Brautpaare!

Wir, Susanne und Frank Westkamp aus Bielefeld, können Euch das Hochzeitspackerl aus Schönberg wirklich empfehlen. Wir hatten am 05.08.2015 unseren 10. Hochzeitstag. Da unsere richtige Hochzeit 2005 ein Flop war, haben wir immer rumgesponnen „wir heiraten nochmal, aber alleine in Bayern“. Und so habe ich mir die Erneuerung des Eheversprechens als Hochzeitstags-Geschenk  für meine Susanne ausgedacht. Eigentlich eine einfache Sache: anrufen, Termin buchen, hinfahren, machen – nicht so bei uns. Zu meinem Pech hatte der Bürgermeister Urlaub,  - also der Pfarrer, aber auch der hatte Urlaub – gibt´s doch nicht! Was nun? Kein offizielles Eheversprechen? Doch dank der guten Fee – Frau Michaela Gampe, hat alles noch geklappt. Sie hat es übernommen und dank ihrer Vorsicht und Diskretion ist nichts zu meiner Frau durchgedrungen. Die Überraschung ist voll geglückt!

Ich habe ein Übernachtungspaket im Antoniushof mit Candle-Light Dinner gebucht – übrigens auch zu empfehlen (schön dekorierte Zimmer und ein leckeres Candle-Light Dinner). Von dort wurden wir mit der Kutsche abgeholt und zum Standesamt gefahren, wo wir von Frau Gampe und der gebuchten Fotografin empfangen wurden, die übrigens sehr nett war und auch tolle Fotos gemacht hat. Den offiziellen Teil hat nun Frau Gampe übernommen und es war super, alles in Ruhe, ohne Zeitdruck, einfach schön, danach gab es noch Sekt und wir haben uns gut unterhalten. Wie gesagt: alles in Ruhe. Von dort brachte uns die Kutsche dann zum Reinsberger Park, um unser Bäumchen zu pflanzen. Der Gärtner übrigens ist auch ein sehr netter Mann und hatte schon alles vorbereitet. Nachdem wir unser Bäumchen gepflanzt hatten, haben wir dann mit der Fotografin noch schöne Bilder gemacht, auch hierbei gab es keinen Zeitdruck. Danach brachte uns die Kutsche wieder zum Hotel. Es war einfach ein Supertag, also „traut“ Euch im schönen Schönberg!

PS: Wir waren dieses Jahr im August wieder hier und haben unser Bäumchen besucht, es wächst und gedeiht – dank dem super Gärtner!

Internet8Susanne und Frank Westkamp aus Bielefeld im August 2016