Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 4-42

50. Hochzeitspackerl-Paar

Sandra und Thomas Kaiser, Verheiratet seit: 25.08.2011

Unser schönster Tag im Leben sollte am 1. Geburtstag unseres Sohnes Tim stattfinden. Um diese Idee umzusetzen war große Hilfe angesagt. Und diese Hilfe fanden wir bei Frau Gampe und dem Schönberger Hochzeitspackerl.

Innerhalb von drei Wochen machte Frau Gampe das unmögliche möglich.

Am 24.08.11 reisten wir nach Schönberg und mit einem Lächeln empfing uns Frau Gampe und sprach nochmals mit uns die Trauung am folgenden Tag durch. Am 25.08.11 meinte es das Wetter mit uns gut und wir hatten strahlenden Sonnenschein. Als wir uns kurz vor 14.00 Uhr auf dem Weg zum Standesamt machten, stieg die Anspannung ganz schön. Dort wurden wir so herzlich von Frau Gampe und Herrn Siegert empfangen, dass wir uns sofort wohl fühlten. Nach kurzer Begrüßung ging es dann in das schöne Trauzimmer und Herr Siegert begann mit herzlichen Worten die Trauung. Nach der Trauung reichte Frau Gampe jedem ein Glas Sekt und wir stießen auf das freudige Ereignis an. Danach ging´s zum Fotografieren, wo wir natürlich unseren kleinen Tim mit ins rechte Bild brachten, denn auch er hatte seinen Ehrentag. Nach dem Fotografieren gingen wir nochmals ins Rathaus, weil ja auch Frau Gampe ein kleines Jubiläum zu feiern hatte. Frau Gampe hatte mit unserer Hochzeit ihr 50. Hochzeitspackerl in Schönberg geschnürt und hierzu möchten wir ihr von ganzem Herzen gratulieren.

Wir würden jederzeit wieder in Schönberg heiraten, die herzliche Aufnahme ist nur weiter zu empfehlen. Und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Recht herzlichen Dank möchten wir alle Mitwirkenden und dem Landhaus zur Ohe sagen, wo wir mit unserem Sonnenschein bestens umsorgt wurden.

Herzlichst Familie Kaiser