Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns über unsere Service-Hotline: +49 (0) 8554 / 960 4-42

Zwei Herzen, die zusammen gehören, wurden vereint!

Theresa und Christian Heining, Verheiratet seit: 03.03.2010

Nach unserer Verlobung am 24.10.2009 in einer italienischen Gondel im Bamberg, beschlossen wir im Januar des Jahres 2010 standesamtlich zu heiraten.

Nach langer Überlegung, wann und wo wir standesamtlich heiraten, haben wir das Hochzeitspackerl in Schönberg über das Internet gefunden. Nachdem unsere Herzen auch über das Internet zueinander fanden, war dieser Weg für uns beide sehr stimmig. Ausschlaggebend für das "Ja" in Schönberg war das romantische Hochzeitspackerl, indem kein Wunsch unerfüllt blieb. Nach kurzer Zeit meldeten wir uns bei Frau Gampe und nach diesem Telefonat wussten wir, es war die richtige Entscheidung für uns beide.
Mitte Januar gaben wir das Aufgebot in unserer Stadtverwaltung in Erbendorf auf.
Wir konnten uns für die standesamtliche Hochzeit auf den 03.03.2010 um 13:00 Uhr einigen. Frau Gampe plante alle Vorbereitung mit viel Liebe und Engagement, einfach toll!

Herzlichen Dank an Frau Gampe für den reibunslosen und perfekten Ablauf bei der standesamtlichen Hochzeit.

Am 2. März 2010 fuhren wir von der Oberpfalz nach Schönberg, um Frau Gampe vorab kennenzulernen, sowie den Ablauf zu besprechen. Wir wussten hier schon, unsere standesamtliche Hochzeit wird für uns ein unvergesslicher Tag.

Am Vormittag des 03.03.2010 wurden die letzten Vorbereitungen für unsere Hochzeit getroffen. Unsere beiden Freunde und Trauzeugen (Gabriele & Thomas) kamen um die Mittagszeit bei uns im Hotel mit einem roten Mini Clubman, passend zum Kleid an. Die Überraschung mit dem Auto war vorab schon gelungen. Welch eine Freude, welch ein Glück überkam unsere Seelen. Auch hier Herzlichen Dank an das Hotel für das perfekte Zimmer, Essen, Schneeschuhwanderung, Sauna. Dankeschön.

Mit etwas Verspätung kamen wir dann um 13:13 Uhr am Rathaus in Schönberg an. Frau Gampe, Herr Siegert und Frau Blöchinger erwarteten uns schon.

Die standesamtliche Hochzeit wurde mit viel Herz, Liebe, sehr persönlichen und bewegenden Worten von Herrn Siegert gehalten. Unsere Photographin hat viele schöne Fotos gemacht. Anschließend wurde mit Sekt und Orangensaft auf unser gemeinsames Glück angestoßen.

Unser Glück wurde durch das gemeinsame Pflanzen eines Baumes (Blumenhartriegel) im Schönberger Park besiegelt. Herrliches Wetter unterstützte Frau Blöchinger beim Erstellen unserer romantischen Portraits.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkende, die dazu beigetragen haben, dass unser Hochzeitstag ein unvergesslicher Tag mit viel Gefühl und Herz wurde.

Herzliche Grüße


Theresa und Christian Heining
Erbendorf